Ein Pricing Guide ist eine Preisbroschüre, in der dein Angebot (und mehr!) super schön, übersichtlich und ansprechend dargestellt wird. Ich habe für dich eine Vorlage, die du auf dich, dein Angebot und deine Preise anpassen kannst!

MORE BOOKINGS - First name, ich höre bei fast JEDEM Paar: Wow, bei dir ist einfach alles so hochwertig, da fühlen wir uns direkt wohl! PRESENTATION IS EVERYTHING! Wenn du deine Preise mit einer tollen Info-PDF darstellst, wirst du öfters und höherpreisig gebucht.

PREMIUM DESIGN
✅ mit einem Premium Design sprichst du hochpreisige Kunden an
✅ du hast ein letztes Ablaufgespräch mit dem Brautpaar geführt
✅ du weißt genau, wann du wo sein musst
DONE FOR YOU: Texte & Layout

✅ komplett fertiges und anpassbares Layout auf Canva
✅ modern, freundlich und offen geschrieben Texte, die du genau so nutzen kannst
✅ zeig dich nochmal von deiner besten Seite mit deinen schönsten Bildern
✅ innerhalb von einer Stunde hast du ein komplett neues Dokument für deine 🔥-Customer Journey einsatzbereit!
Overview about the files this product contains